gallery/fb_icon

JUNGE ÖVP
Strasswalchen

gallery/logo_jvp_header
gallery/maifest_g

ORIGINAL STRASSWALCHNER MAIFEST 2018

Alljährlich veranstaltet die JVP Straßwalchen das Straßwalchner Maifest, welches heuer zum 47. Mal stattfindet.

Für viele gehört es zu den Highlights der lokalen und regionalen Veranstaltungen und verzeichnet alljährlich eine wachsende Besucherschar. Ein Muss für all jene, die auf traditionelle Bierzeltstimmung gepaart mit coolen Live-Band Acts stehen.

 

Programm

-> Mittwoch, 09.05.2018 mit der Live Band SCHWOAZSTOANER 
http://www.schwoazstoaner.at/

-> Donnerstag, 10.05.2018 Frühschoppen mit der HAINBACHMUSI
http://www.hainbach-musi.at/

-> Samstag, 12.05.2018 Machtig Trachtig mit den GLORREICHEN HALUNKEN 
http://www.dieglorreichenhalunken.at/

 

Bis 21:00 Uhr 4€ ab 21:00 Uhr 8€

* Einlass ab 16 Jahren! (Ausweispflicht)

 

Festgelände

Die Lage des Festgelände ist unverändert. Doch sollte es jemand vergessen haben, oder uns zum Ersten mal besuchen, der findet anbei eine kleine Anfahrtshilfe.

gallery/postkarte2018_1
gallery/postkarte2018_2